KUNDENBEREICH  |  T +41 91 941 75 59  |  info@vismara.ch
           
 

 

DIE BEDEUTUNG DES ZUSAMMENSEINS

 

 

Die Personen sind uns wichtig und stehen seit jeher im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Aus diesem Grund verbringen wir gerne gesellige Momente mit Kunden, Freunden Mitarbeitern und deren Familien. Wir organisieren regelmässig kulturelle Unterhaltungsveranstaltungen, die oftmals mit Amüsement einhergehen. Seit Jahren ist es uns eine Freude, an unserem Unternehmenssitz in Cadro Kunden und Familien die Türen zu öffnen, Künstlern zu begegnen, Konzerte oder Theateraufführungen zu besuchen sowie Konferenzen und Ausstellungen bedeutender Bildhauer zu Gast zu haben.

> Folgen Sie für Informationen zu den nächsten Terminen der Seite «News»

 

Infolge einige an unserem Firmensitz organisierte Veranstaltungen:

 

Eröffnung des Mietzentrums

Die zahlreichen Gäste hatten einen einzigartigen Samstag und haben Unterhaltung jeder Art genossen. Bestandteil dieses Unterhaltungsprogramms waren die Akrobaten, die Feuerschlucker, die Jugendlichen des Konservatoriums mit ihren Akkordeons, die Basketballmannschaft im Rollstuhl Ticino Bulls mit dem auf dem eigens dafür hergerichteten Spielfeld ausgetragenen Wettkampf sowie der exklusive Konzertvortrag «Safety Blues», der das heikle Thema der Sicherheit am Arbeitsplatz anhand einer musikalischen Darstellung erstmalig in die Schweiz und in das Unternehmen gebracht hat. Einzigartige und unvergessliche Emotionen!

 

 

Endurance

«Land am Bug!». Das war der Ausruf des englischen Forschers Ernest Shackleton, als dieser nach 497 Tagen inmitten von Eis und Wasser die Land sah. In einer bewegenden theatralische Darstellung hat uns Stefania Mariani die Geschichte einer aussergewöhnlichen Reise erzählt, die uns sprachlos gemacht hat.

 

 

Finzi Pasca

Eine aussergewöhnliche Persönlichkeit, die uns mit äusserster Schlichtheit von ihren Erfolgen und Herausforderungen erzählt hat. Der Regisseur der Show des kanadischen Cirque du Soleil (über 3 Millionen Zuschauer sahen Corteo) ist vor allem für die Leitung und Regie der Abschlussfeier für die XXII. Olympischen Winterspiele in Sotschi, der Eröffnungsfeier für die Paralympischen Spiele (Sotschi) und der Abschlussfeier für die XX. Olympischen Winterspiele in Turin bekannt. Dieser Abend hat uns zugleich bezaubert und bewegt. Danke Daniele! - www.finzipasca.com

 

 

Ivo Soldini: der Künstler und seine Werke

Gemeinsam mit unserem Freund, dem Maler und Bildhauer Ivo, wollten wir eine aussergewöhnliche Ausstellung seiner Werke organisieren. Aussergewöhnlich nicht nur aufgrund des aus seinen beeindruckenden Werken bestehenden faszinierenden künstlerischen Rundgangs, sondern auch hinsichtlich der Ausstellungsdauer. Diese dauerte nicht einige Monate oder einige Tage, sondern einige Stunden! Danke Ivo! www.ivo-soldini.com

 

 

Die Gefühle gehen in die Höhe

Nebst des Abstiegs aus 50 Metern Höhe konnten die zahlreichen Anwesenden fasziniert den abenteuerlichen Erzählungen des berühmten Bergsteigers Romolo Nottaris lauschen. In seiner Gesellschaft haben wir uns die exklusive Vorführung des Films: «Il primo 8’000 ticinese» (Der erste 8000er-Bergsteiger aus dem Tessin) angesehen (eine Premiere in der Schweiz), der für das Fernsehen der Italienischen Schweiz während einer über dreimonatigen Spedition nach Nepal produziert wurde. Danke Romolo!

 

CAMILLO VISMARA SA
via alla Stampa 21
6965 CADRO - SVIZZERA
T +41 91 941 75 59
F +41 91 942 71 86
info@vismara.ch
www.vismara.ch
© 2017
CREDITS - IMPRESSUM