KUNDENBEREICH  |  T +41 91 941 75 59  |  info@vismara.ch
           
 

 

DIE MOTIVATION DER EXPERTEN

 

«Experten» zu sein, ist nicht einfach! Die besten Mittel und gute Absichten sind dafür nicht ausreichend. Die Erfahrungen werden im Laufe der Zeit anhand von Einsätzen «vor Ort» erworben, angefangen von den einfachsten und schnellsten bis hin zu schwierigeren und komplexeren Einsätzen. «Experten» zu sein bedeutet, die Fähigkeiten zu besitzen, einen jeden Eingriff mit klarem Verstand und mit Vorstellungskraft zu programmieren und zu planen. Es bedeutet, die Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, die die vielschichtigen Anfragen der immer anspruchsvolleren Kunden alltäglich darstellen. Es bedeutet, den Kunden konstruktiv und hilfsbereit zur Seite zu stehen.

Ein jeder Mitarbeiter unseres Teams entspricht strengen Professionalitäts- und Kompetenzkriterien, die durch jahrelange «Erfahrungen vor Ort», Weiterbildung sowie die Verwendung der innovativsten, modernsten und verschiedensten Arbeitsmittel gewährleistet werden. Er begegnet auch den schwierigsten Situationen mit Leidenschaft, Höflichkeit und Geschick, ganz wie es sich für einen wahrhaften Profi gehört.

Unser Team wird von Paolo, Mauro und Roberto Vismara geleitet, die in die Fussstapfen Ihres Vaters Camillo getreten sind und ein solides und konkretes Unternehmen geschaffen haben, das mit Willenskraft und Perspektive in die Zukunft blicken kann.

 

MAURO VISMARA

Ist seit 1980 für das Unternehmen tätig. Er ist Fuhrparkleiter, Fachberater für Hebevorrichtungen und Verantwortlicher der Fahrzeugwerkstätten und des Fuhrparkmanagements. Er ist Sicherheitsbeauftragter des Unternehmens und diplomierter «Zuständiger für Sicherheit am Arbeitsplatz SUVA». Im IPAF-Schulungszentrum hat er das Amt des Senior-Ausbilders inne und ist Prüfungsexperte des Schweizerischen Nutzfahrzeugverbands ASTAG für den Erwerb des gewerblichen LKW-Führerausweises.

> Sie können direkten Kontakt zu ihm aufnehmen

PAOLO VISMARA

Ist seit 1983 für das Unternehmen tätig. Der Verwaltungschef pflegt des Weiteren die Öffentlichkeitsarbeit und studiert neue Wachstums- und Entwicklungsstrategien. In seiner Funktion als Berater für Logistik und Lagerhaltung ist er auch für das Qualitätsmanagement (ISO) zuständig. Er ist Ausschussmitglied und Bevollmächtigter der technischen Fachgruppen für Sondertransporte und LKWs bei ASTAG Bern. Er ist ausserdem Vorstandsmitglied und Kassenführer beim VSAA (Verband Schweizer Arbeitsbühnen Anbieter), Dozent an der Schule für Transport- und Logistikspezialisten sowie Leiter und Senior-Ausbilder des IPAF-Schulungszentrums.

> Er steht Ihnen immer gerne zur Verfügung

 

ROBERTO VISMARA

Ist seit 1977 für das Unternehmen tätig. Er ist technischer Leiter der Abteilung für Hebevorrichtungen. Er ist Experte für die Vermietung von Autokränen und Hubarbeitsbühnen (HAB) sowie Ansprechpartner für das Handling der Maschinen. Der erfahrene Dozent für zukünftige Kranführer unterrichtet an den Berufsausbildungszentren SSIC in Gordola und Sursee sowie am Berufs- und Weiterbildungszentrum Lyss. Er ist Senior-Ausbilder des IPAF-Schulungszentrums.

> Er wird gerne alle Ihre technischen Fragen beantworten

 

CAMILLO VISMARA SA
via alla Stampa 21
6965 CADRO - SVIZZERA
T +41 91 941 75 59
F +41 91 942 71 86
info@vismara.ch
www.vismara.ch